Über

Pin It

Das Team

Das Hauptstadtblog, das ist ein Team Berliner Schreiberlinge. Viele sind Weblog-Schreiber oder anderweitig mit dem Schreiben verbunden. Beim Hauptstadtblog gibt es kein Redaktionsdiktat, die Hauptstadtblogger dürfen sich treu bleiben und berichten stets in ihrer eigenen Sichtweise.

Kommentare und Regeln

Kommentare werden von den einzelnen Autoren individuell je nach Möglichkeit und persönlichen Vorlieben akzeptiert, moderiert oder auch mal ausgeschaltet. Hierbei werden insbesondere rechtliche Aspekte berücksichtigt. Wir wünschen uns angeregte Diskussionen zu den jeweiligen Themen. Darüber hinaus erwarten wir einen respektvollen Umgang miteinander.

Keine Schleichwerbung

Die im Hautpstadtblog mehr oder weniger gelobten oder angesprochenen Veranstaltungen, Produkte und Dienstleistungen sind als persönliche Empfehlung oder Hinweis des Autors zu sehen. Werbung wird explizit gekennzeichnet.

Mitmachen!

Wenn Du Berliner bist und Schreiblust, Schreiberfahrung oder gar beides vorweisen kannst, dann suchen wir vielleicht nach Dir, bitte melde Dich unter redaktion@hauptstadtblog.de und sage, warum Du mitbloggen willst.

Kommentare und Anregungen sind jederzeit willkommen.